Liesbeth Deddens
Hallo, nice to meet you!
Ich freue mich, dass ich nach 10 Jahren wieder bei Artd bin! Ich bin 2011 in die Schweiz gekommen, weil es in den Niederlanden nicht so viele Berge zu besteigen gibt. Meine Reise begann mit einem Projekt am Mountain Research Insitute der Universität Bern, wo Artd die Webagentur war (und immer noch ist!). Schon bald begann ich, für Artd an der Schnittstelle zwischen Webdesign und Digital Marketing zu arbeiten. Damals gab es noch kein Homeoffice, und als mein Partner eine Stelle in Schwyz fand, zogen wir gemeinsam dorthin.
 
Die letzten 10 Jahre habe ich im digitalen Marketing gearbeitet, immer mit Fokus auf Performance Marketing. Ich liebe es, Verbesserungen zu finden und tolle Tools einzusetzen, um den Output zu verbessern. Als ich also mit Raphael sprach und er erwähnte, dass artd einen Projektmanager für Salesforce Marketing Automation sucht, musste ich nicht lange überlegen. Was mir an Artd gefällt, ist die Möglichkeit, für den Kunden einen Schritt weiter zu gehen. Einen echten Mehrwert zu bieten. Kombiniere das mit einem Team aus superschlauen und netten Leuten, die ständig dazulernen und sich verbessern wollen - und schon bin ich an Bord!
 
Wenn ich nicht arbeite, verbringe ich die meiste Zeit in den Bergen. Beim Klettern, Laufen, Skitourengehen oder Radfahren: Ich liebe einfach die Herausforderung und die Ruhe, die mir die Berge bieten.
Ich freue mich darauf, unsere Kundinnen und Kunden auf die nächste Stufe zu bringen. Der Weg führt nur nach oben!