Das Artd Team auf der Skipiste
Alljährlich führt die Artd ihr Skiweekend durch. Dieses Jahr ging es vom 7. März bis zum 9. März nach Blatten bei Naters. Spannend dieses Jahr war, dass uns das gesamte Team aus Berlin begleitet hat, wobei Louis und Sascha ihre ersten Erfahrungen auf der Piste sammeln durften. Im Zug in die Schweiz wurden bereits fleissig einige Tutorials über die Do's and Don'ts des Skifahrens angeschaut.
 
Es werden fleissig Tutorials zum Skifahren angeschaut
 
Auf die Piste haben wir uns dann das erste Mal am Donnerstag in der Früh gewagt. Das Wetter war perfekt, der Schnee super und zu unserem Erstaunen waren die Pisten praktisch leer! Der Übungshang wurde durch unser Team in Beschlag genommen, wobei Raphael seine Skills als Mentor ausgepackt hat, und unseren Beginnern einen Crashkurs im Snowboard-Fahren gegeben hat.
 
Auch hinfallen gehört dazu. Wichtig ist, immer wieder aufzustehen.
 
Unser Lernender Ngawang plant hier bereits seinen nächsten Double-Backflip
 
 
Verpflegt haben wir uns jeweils in den lokalen Örtlichkeiten. Von Schnitzel-Pommes über Rösti war alles dabei.
 
Gemütlich im Restaurant, können wir das Essen kaum abwarten
 
 
Der zweite Tag unseres Ski-Weekends war leider von Wolken durchzogen. Das hat uns jedoch nicht davon abgehalten, weiter die Pisten unsicher zu machen.
 
 
Selfie beim Morgenessen im Hotel
 

Raphael auf dem Bügellift
 
Gilles auf dem Bügellift
 
Nichtsdestotrotz waren wir natürlich auch in dieser Zeit für unsere Kundschaft da.

 Nebst dem Skifahren, haben wir uns aber auch anderer Aktivitäten bedient. So ging Liesbeth auf Erkundungstour in Blatten und Gilles hat einige Fotos des Sternenhimmels geschossen.
 
Liesbeth auf Erkundungstour
 
Sternenhimmelfoto von Gilles
 
 
Wir freuen uns bereits jetzt, auf unseren nächsten Skiurlaub im Jahr 2025!